Wildkräuterwanderung mit Prof. Dr. Bernd Gerken

Am 5. Juli 2009 haben sich eine Gruppe von Interessierten, organisiert durch den Kreis Freye Wege, in den Wehranlagen in Schweinfurt um Herrn Gerken versammelt, um mit ihm eine Wildkräuterwanderung zu machen.

Wir sind am alten Main entlanggelaufen und haben oft halt an den verschiedensten Kräutern gemacht. Bernd Gerken kann ja zu jedem Pflänzlein eine Geschichte erzählen. Mit seiner lockeren und lustigen, aber doch wissenschaftlich sehr präzisen Art hat er alle Zuhörer schnell begeistern können.

Hier ein Video dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: